Skins / Setups

Tipps zum Skin

Oktober 7, 2019

Hallo, viele nützliche Informationen zum Ändern des Skins in ACC gibt es hier: http://felixdicit.com/change-livery-in-acc/

Ab Version 1.1.0 kann man die Skins auch lokal benutzen.
Man muss die erstellte Datei in den Ordner:
%userprofile%\Dokumente\Assetto Corsa Competizione\Customs\Cars\
kopieren und schon kann man den Skin bei der Autoauswahl auswählen. Auch soll der Skin dann automatisch auf Server hochgeladen werden, so dass ihr diesen auch online benutzt.
Für jedes Auto müsst ihr eine Datei mit der richtigen Kennziffer „carModelType“: erstellen

Ich konnte bislang keine Informationen darüber finden was auxLightKey in der Skin Datei ändert, habe aber herausgefunden, dass es LED Streifen an Auto sind, die bei Nacht automatisch an sind.
Man sieht diese also nicht bei Tag! auxLightColor ändert die Farbe.
Was mit welcher Einstellung wo leuchtet habe ich mit meinem Lambo mal ausprobiert und unten aufgelistet, denke es ist bei allen Autos gleich:

„auxLightKey“: 1, Windschutzscheibe rechts links
„auxLightKey“: 2, Windschutzscheibe rechts
„auxLightKey“: 3, Spoiler vorne Mitte komplett
„auxLightKey“: 4, Dachreling vorne rechts hälfte
„auxLightKey“: 5, Dachreling rechts komplett
„auxLightKey“: 6, Spoiler vorne Mitte und Dachmitte von Windschutzscheibe bis Antenne
„auxLightKey“: 7, Motorhaube rechts hälfte
„auxLightKey“: 8, Dachreling rechts und Spoiler vorne Mitte rechts links
„auxLightKey“: 9, Dachreling vorne rechts klein

„auxLightKey“: 1,
„auxLightKey“: 2,
„auxLightKey“: 3,
„auxLightKey“: 4,
„auxLightKey“: 5,
„auxLightKey“: 6,
„auxLightKey“: 7,
„auxLightKey“: 8,
„auxLightKey“: 9,